142# Bildteaser

Auf meiner persönlichen Reise bin ich Mentoren, Schamanen, Coaches, Heilern und außergewöhnlichen Persönlichkeiten begegnet, die eine gewisse Magie in meinem Leben verstreut und mich zum Nachdenken gebracht haben. Wer bin ich und wer will ich sein? Was kann ich Gutes für andere und die Gesellschaft tun?

 

Aus diesen Impulsen heraus, begann ich mich zu reflektieren, meine eigene Familiengeschichte zu erforschen sowie Traumatas, Ängste und Blockaden aufzulösen. Heute bin ich Podcasterin, Mentorin für die Themen Female Empowerment sowie Selbstverwirklichung und habe dazu meine eigenen Konzepte entwickelt wie z.B. die Wonderwoman Circles oder das Mastermind Programm. Ich lebe ein erfülltes und authentisches Leben und gebe 12 Jahre Erfahrung sowie Wissen in den Bereichen Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Energiearbeit sowie Reiki weiter an Frauen, die auf der Suche nach ein erfülltes Leben sind und sich von ihren Ängsten sowie „Kleinmach-Gedanken“ lösen möchten.

 

Mir liegt es sehr am Herzen dich dazu ermutigen, dich zu entfalten und dir komplett Ausdruck zu verleihen – was auch immer das für dich bedeutet. Dein Leben so zu gestalten, dass du am Ende entgegen aller negativen Erwartungshaltungen zurückblickst und sagen kannst „Wow, das alles habe ich erschaffen – das ist mein wahres Ich“.

 

Ich freue mich, wenn meine Arbeit dich auf deiner Reise unterstützt und begleitet.

Ganz viel Liebe,