_n3a6900

Hi, ich bin Dani

 

Auf meiner persönlichen Reise bin ich Mentoren, Schamanen, Coaches, Heilern und außergewöhnlichen Persönlichkeiten begegnet, die eine gewisse Magie in meinem Leben verstreut und mich zum Nachdenken gebracht haben.

 

Wer bin ich und wer will ich sein? Was kann ich Gutes für andere tun? Die Menschen, die ich liebe und die mich lieben, haben mich letztendlich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Ich bin nur zur richtigen Zeit den richtigen Menschen begegnet, die mir Unglaubliches mit auf meinen Weg gegeben haben.

 

Meine Reise ist noch lange nicht abgeschlossen und ich glaube, das wird sie auch nie sein. Doch jetzt ist es an der Zeit, all die Liebe, Erfahrungen und Inspiration weiterzugeben, die ich selbst erfahren habe und die dazu geführt haben, dass ich mutig durch das Leben gehe, großartige Dinge kreiere, andere inspiriere und dabei nur meiner Intuition folge.

 

Ich möchte dich dazu ermutigen, dein Leben so zu gestalten, dass du am Ende entgegen aller negativen Erwartungshaltungen zurückblickst und sagen kannst „Wow, das alles habe ich erschaffen“. Begleite mich auf meiner Reise. Wer weiß, vielleicht kann ich in deinem Leben ein bisschen Magie verstreuen.

About me
In love with: Die Wohnung voller rosa Nelken und Tulpen, Flohmärkte, Vintage-Möbel, Mintgrün, Kerzen, Kokosnussöl und Roller fahren
Heroes und Idole: Mom, Paulo Coelho, Mastin Kipp, Eckhart Tolle, Gala Darling, Pocahontas, Carrie Bradshaw
Tägliches Glücksrezept: Dankbarkeitsjournal führen, in der Wohnung rumtanzen, meditieren, positive Affirmationen, Lebensvision jeden Tag mit Leben füllen, Soul-Talk mit Familie und Freunde
Lieblingsbücher: Die Kunst anders zu leben von Chris Guillebeau, die Schriften von Accra von Paulo Coelho, die Rückkehr zur Liebe von Marianne Williamson, das Polarisprinzip von Martha Beck, der Alchimist von Paulo Coelho
Lieblingsorte: Lissabon, New York, San Francisco, Aldeia da Pedralva, Bali, Rom,
Mein Rat an dich: Behandle andere Menschen, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest
Lebenswort: Liebe
Letzte Presseartikel
femtastics
Mrs. City
Muxmäuschenwild